Die Instrumentenausbildung

Ob von Klein auf nach der Blockflötenausbildung oder als Erwachsener, der noch einmal etwas Neues ausprobieren möchte, bei uns können Sie jedes unserer Orchesterinstrumente erlernen. Begleitet werden Sie auf Ihrem Weg ins Orchester sowohl von fähigen Orchestermitgliedern, als auch von professionellen externen Musiklehrern mit pädagogischer Ausbildung. Ob Querflöte, Schlagzeug oder Posaune, kommen Sie einfach auf uns zu und informieren Sie sich über unser vielfältiges Angebot.

Aber nicht nur die Eindrücke in der Einzelausbildung an einem Instrument, sondern auch Orchestererfahrungen in der Gruppe können bei uns gesammelt werden. Schon während der Ausbildung kann der Schüler im Jugendorchester mitspielen und sich mit Gleichaltrigen austauschen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter

ausbildung@blasorchester-braunshardt.de